99mausi – Face-Sitting mit Haussklaven

Face-Riding vom Feinsten…ich habe mich mit meiner frisch rasierten und feuchten Muschi auf seinen offenen Mund gesetzt und mich ausschlecken lassen. Meine Natur-Hängetitten habe ich dabei massiert und meine Nippel sind steinhart geworden. Seine Zunge ist tief in mich eingedrungen und er hat mir an meiner Klit gesaugt…als er mir dann mein feuchtes und juckendes geschleckt hat, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich haben IHN abgeritten und er hat kaum noch Luft bekommen. Ich musste laut stöhnen und habe IHN nach allen Regeln der Kunst wild abgeritten. Meine sind dabei im Takt hoch und runter gewippt und dabei ziemlich unkontrolliert in alle Richtung durch die Luft geflogen. Ich habe Vollgas gegeben und bin dann völlig geil im vollem Galopp im Western Style auf IHM gekommen. Steinharte Nippel bekommen und meinen geilen Muschisaft hat er genüsslich aufgeschleckt. Bin laut stöhnend super geil gekommen. Ein wahnsinniger Orgasmus. Viel Spaß beim Schauen. Nichts geschnitten, alles echt wie immer. Kuss Mausi
Face-Sitting mit Haussklaven
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.