Alexandra-Wett – Anal Sucht! Gefesselt u hart den Arsch aufgerissen

Meine Analsucht kennt keine Grenzen. Ich denke jede Sekunde, egal wo ich bin, immer nur an dicke Schwänze, die sich tief in meine enge heisse bohren! Ist das noch normal? Am geilsten werde ich bei dem Gedanken, dass ich total hilflos ausgliefert bin und mein zur freien Verfügung benutzt werden kann wie es beliebt! Deswegen habe ich genau diese geile Phantasie in die Realität umgesetzt und mich mit einem Typen getroffen, der bereit war mich erst zu fesseln und dann mit meinem Arsch machen kann was er will! Oh mein Gott war das geil. Schonalleine so gesselt meinen Blanken Arsch entgegenzustrecken machte mich unglaublich geil…ager als er dann leckt und fingert stieg die Geilheit ins unermessliche! Nachdem er die anständig weich u geschmeidig geleckt hatte schiebt er langsam sein dickes Teil tief in meinen Arsch. AUTSCH!!! Bis zum Anschlag werde ich gefickt. Er lässt alle Hemmungen fallen und nimmt sich das was er will. Er benutzt mich wie ein Stück Fick-Fleisch! Und ich werde geiler u geiler. Dann zieht er mich an den Haaren und hämmert mir den Arsch so Wund wie es die kleine Arsch-Fotze auch dringend nötig hat. Die Sperma-Bombe ballert er …
Anal Sucht! Gefesselt u hart den Arsch aufgerissen
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.