Alexandra-Wett – Devotes Fickfleisch gefesselt und abgefickt!

Gefesselt und geknebelt liege ich auf der rote Vinyl Plane, denn es wird sicher eine große Sauerei geben. Ich liege dir total ausgeliefert als Fickfleisch zur freien Verfügung. Du kanns mit mir machen, was du willst. Alle drei Ficklöcher warten auf dein Einsatz. Er konnte sich also aussuchen, was er tut. Zuerst leckt er meine Löcher schön feucht und geschmeidig. Dann fickt er mich in mein Fickmaul und stopft danach wieder den Knebel in meinem Mund. Gefesselt und ausgeliefert da zu liegen… sich nicht wehren zu können… und dann die Fotze so geil geleckt zu bekommen, mein lieber Schwahn! Das ist geil! Sein dicker wächst immer mehr und bohrt sich dann tief in mein extrem feuchtes Fickloch. Er benutzt mich, wie er will. Fick die Fotze, mein Maul, leckt mich frei nach Belieben… Ja und dann war ja klar: Wenn er sich schon mal austobt, dann richtig. Denn jetzt ging erst richtig los.
Devotes Fickfleisch gefesselt und abgefickt!
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.