Alexandra-Wett – Die Strap-on Schlampen-Schlacht! Spritz so oft du kannst!

Absolut einmalig! Das hab selbst ich noch nie erlebt! Ich habe meine Geschwister und Freundinnen zusammengetrommelt, denn wir hatten was unglaubliches vor. Wir wollten etwas machen, was bisher noch keiner gewagt hatte! Eine Art Massen-Fick bzw. Gangbang nur dass dieses Mal der Mann mit breit gespreizten Beinen auf dem Tisch liegt und von uns Mädels in den Himmel gefickt und geblasen wird. Wir Mädels stellten uns alle mit unseren Schwänzen in eine Reihe und ein Mädel sitzt auf seinem Gesicht und lässt sich die Fotze anständig lecken und eine bläst seinen schön hart, damit er für die Strap-on Ladys Fickbereit und mit hartem Schwanz vor uns liegt..Es kümmern sich 5 feuchte Muschis gleichzeitig um seinen Schwanz bzw. . Der Typ geht so ab als er hart in den Arsch gefickt wird und meine Freundinnen sein Ficksaft massenweise aus ihm rausholen. Immer wieder muss er abspritzen. Und jede einzelne kostet von seinem frischen Ficksaft. Nachdem er gespritzt hat, wird er immer wieder hart gefickt und immer wieder zum Abspritzen gebracht. Das war auch ganz praktisch, da so sein enges immer wieder frisch geölt wurde und die dicken Schwänze schön flutschen konnten.
Die Strap-on Schlampen-Schlacht! Spritz so oft du kannst!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.