Alexandra-Wett – Gefesselt! Lederarsch b**l zerfickt!

In hautengen Lederhose knie ich vor dir gefesselt. Du kannst mit meinem Lederarsch anstellen, was du willst. Ich kann mich ja nicht wehren. Schon von diesem Anblick des glänzenden prallen Lederpos steht dein und droht zum Platzen. Als erstes zieht mir der Typ die Hose von meinem durchgeschwitzten Hinten runter und steckt tief seiner Zunge in mein enges Poloch. Dabei wird er immer geiler. Mit einem dicken Dildo bohrt er mir die Arschfotze auf. Während er meinen mit dem Dildo durchfickt, wichst er sich seinen prallen Ständer. Nachdem er den Arsch schon geweitet hat. Steckt er nun sein dicken Schwanz vorsichtig in mein geöffnetes . Jetzt wird die Arschkimme gefickt. Mein Gott macht mich das an! Bis zum Anschlag hämmert mir der harte Schwanz das Arschloch wund und spritzt eine mega Ladung frische Ficksoße auf mein weit geöffnetes Arschloch. Dann steckt er sein Schwanz wieder in die Sperma vollgesaute Arschgrotte. Der Typ tobt sich richtig aus. Er nutzt die Situation, dann leckt er meinen Arsch wieder sauber. Dieses perverse Sch**** wird dabei so geil, dass er mir gleich noch eine Ladung Sperma auf mein vollgewichstes und durchgeficktes Arschloch spritzt.
Gefesselt! Lederarsch b**l zerfickt!
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.