Alexandra-Wett – GEFESSELT! SPERMAFLUT! PERVERSE FICK-ABWICHSPARTY AUF DEM SPERMATISCH

Gefesselt und geknebelt liege ich auf dem Abwichstisch. Um mich herum stehen lauter ausgehungerte Jungschwänze, die mindestens seit 2 Wochen nicht mehr gespritzt haben. Ich liebe diese Spermapartys besonders dann, wenn literweise Wichse auf mich regnet und ich dreckig wie ein Stück Fickfleisch benutzt und zerfickt werde. Jeder kann sich bedienen, wie er will. Nur die hemmungslose Geilheit zählt. macht mit mir, was ihr wollt, denn ich liege ja wehrlos und euch ausgeliefert auf dem Spermatisch. Je mehr Wichse aus den Jungschwänzen schießt, desto geiler werde ich dabei. Und diese Party hat es wirklich in sich. Denn selten habe ich erlebt, dass so viele geile Schwänze so viel Ficksahne abschießen. anscheinend hatte sich jeder an das zweiwöchige Wichsverbot gehalten.
GEFESSELT! SPERMAFLUT! PERVERSE FICK-ABWICHSPARTY AUF DEM SPERMATISCH
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.