Alexandra-Wett – Uups! Mega-Squirt mitten auf der Abspritz-Party

Die Venus rückt näher und deshalb traf ich mich mit einer Gruppe von fickhungrigen Männern. Natürlich war ich wieder mal extrem aufgeregt, denn dieses Mal kamen wesentlich jüngere Männer. Ich liege mit feuchter Fotze und vorgedehntem u eingeöltem auf dem Tisch. Die Männer haben bereits alle einen Ständer und stehen artig in Reihe. Ich kann es kaum abwarten bis ich den ersten harten Jungschwanz in mein spüre. Der erste entscheidet sich für meine Fotze und fickt mich hemmungslos vor allen anderen am Set knallhart durch. Dieser Jungschwanz spritzt mich so dermaßen voll, dass ich schon nach 5 Minuten komplett eingekleistert bin. Der nächste schiebt sein hartes Rohr in mein vor triefendes Arschloch. Ich werde so krass von den Schwänzen zerfickt, gecreampied, besamt und vollgesaut, dass ich vor Geilheit einen Orgasmus nach dem anderen bekomme. Total unvorbereitet und unerwartet squirtet meine vor Geilheit pochende Fotze in hohen Bogen ab. Das war mir so peinlich aber die Jungschwänze wurden davon nur noch geiler und schoben ihren geilen Fick-Kolben in mein vollgespermtes squirtsoßenüberströmtes Arschloch und spritzten ohne ende weiter ab.
Uups! Mega-Squirt mitten auf der Abspritz-Party
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.