annadevot – Annadevot – Lebe auch gerne mal die andere Seite aus

Von Natur aus bin ich devot, aber ich genieße es auch mal sehr meine andere Seite auszuleben. Wenn ich einen Mann habe der es liebt dominiert zu werden, dann habe ich auch meinen Spaß daran. Also erstmal ans Kreuz mit ihm und den Sklavenkörper ein bisschen bespielen, bevor er meinen Strap-on im zu spüren bekommt. ich will aber natürlich auch noch meinen Spaß haben und lasse mir erstmal schön meine frisch rasierte Muschi von ihm lecken. Dann reite ich auf seinem harten Prügel noch schön zum Orgasmus und erlöse ihn mit einem Handjob und er spritzt heftig ab.
Annadevot - Lebe auch gerne mal die andere Seite aus
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.