annadevot – LadyAnna – Der devote Mann im Anzug

LadyAnnas neuer Sklave kommt sich im Studio vorstellen und das im Anzug mit Latexmaske. Anna stellt ihn erstmal ans Kreuz und zieht ihn aus um ihn zu begutachten. …Er bekommt am Kreuz gesetzt, die Eier abgebunden und ein schweres Gewicht dran. Zusätzlich wird er dann noch mit einer Feder gekitzelt. Das kann um einiges unangenehmer sein wie ein Spanking. Der Sklave muss sich nackt über den Bock legen und dann beschäftigt sich die Lady mit seinem Rücken, Er wird mit einem Nervenrad und heissem ****s bearbeitet. Er muss sich ganz schön zusammenreissen um nicht zu schreien. Er wird erst noch im Fesselrahmen abgegriffen und bekommt dann Halsband und Leine angelegt. Dann wird er wie ein Hund durchs Studio geführt und seine lässt Ihn ihre Nähe und Ihre Stiefel spüren. Danach muss er die Stiefelreinigung auf Knien und mit Halsband und Leine versehen. Zur Belohnung darf er seine Leckkünste auch noch anderweitig beweisen. Zum Abschluss und zur Belohnung darf er selbst Hand anlegen und Ihr alles auf die Stiefel spritzen. Sie beschäftigt sich dabei mit seinen Brustwarzen und er wird dadurch so heiss das er abspritzen muss, selbstverständlich leckt er brav alles auf.
LadyAnna - Der devote Mann im Anzug
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.