Anni-Trinity – Facesitting: Leck meine Fotze, Wichser!

Ich sitze in heißen Dessous vor dir, begrüße dich mit Wichser und mache dir klar wo dein Platz ist und was du am Besten kannst: Wichsen! Ich befehle dir dich auf den Boden zu legen, stelle mich über dich und beginne mit fiesen Worten und damit dich mit meiner Muschi verrückt zu machen. Ich lasse dich an meinem Höschen riechen, setze mich auf deine Nase, so dass du kaum Luft bekommst und lasse schließlich auch mein Höschen fallen. Deine Aufgabe ist es zu wichsen und damit ich auch was davon habe, wirst du meine Fotze lecken. Steck deine Zunge tief in mein Loch und besorg es mir, mein kleiner Wichser, dann darfst du auch abspritzen!
Facesitting: Leck meine Fotze, Wichser!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.