Blasflittchen – Den Drecksarsch versohlt – bestrafung mit dem Stock

V0n der kurzen Pause unterwegs auf dem Sandboden sind meine Pobacken ziemlich schmutzig und mein Höschen hat sogar ein Kackfleck – klar das ich da bestraft werden muss und erstmal mit der flachen Hand auf den bekomme – doch die bestrafung für den dreckigen Po wird noch etwas härter – ich bekomme mit einen Stock auf mein Arsch – erst nur über meinen Slip, doch dann auch auf den nackten Pobacken – das tut nicht nur weh,sondern hinterläst auch spuren – die strimmen leuchten richtig rot auf mein Arsch – na ja habs ja verdient ……
Den Drecksarsch versohlt - bestrafung mit dem Stock
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.