CherieNoir – HANDWERKER? Dann zeig mal, was du Sau kannst!

Ungefähr 10-15 % aller Sklaven kommen an und wollen mir real dienen. Ohne Tribut, ohne Session – sie wollen mich mit ihrerer Arbeitskraft verwöhnen. Alles schön und gut. Aber bevor ich irgendwelche Sklaventrottel in meine göttliche Nähe lasse, gebe ich immer zuerst meinem festen Eigentum (Vertragssklaven) die Möglichkeit mir nahe zu sein, denn DIESE SKLAVEN leisten sogar Tribut dafür, um für mich zu arbeiten. 😀 Hahaha, … diese Art von Erziehung schafft eben nur eine wirklich GUTE . Ich gebe mich nicht mit wenig zufrieden, ich forme mir Männer so, wie ich sie brauche! Genauso wirst du in diesem Video jetzt dein Handwerker-Geschick zeigen, Wichsfotze! Ich werde dir Utensilien nennen, die du besorgst und dann werde ich dir sagen, was du damit tun wirst! Du erhältst in diesem Video von mir eine Wichsanleitung und einen Countdown zum abspritzen. Auf die Sekunde genau wirst du deine Sklavenrotze abfeuern. Am besten auf deine Tastatur umd ir selbst zu beweisen, wie blöd du bist! Gib dir Mühe und amüsiere mich – besonders mit dem Ende des Videos. Hahaha …
HANDWERKER? Dann zeig mal, was du Sau kannst!
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.