DaddysLuder – Ich ficke ihn bis er mich schwängert!!!

Ich könnte in diesem Video auch locker als fickbare durchgehen! Ich wollte aber unbedingt sein tief zwischen meine Schenkel gespritzt bekommen und dafür musste ich heute eben etwas härter zur Sache gehen. Ein strenger Ton, bespucken, Schläge sowie einen deftigen Facesitting musste er über sich ergehen lassen noch bevor er mich in einer sehr schwierigen Stellung mit Cumshot-Countdown schwängern musste. Ich war mir echt unsicher ob sein Pimmel von meiner sehr dominanten Art überhaupt hart bleibt, aber wie es aussieht machte es ihn sogar mega an!!! Immerhin stand sein Teil auch nachdem ich den Saft im Loch kleben hatte noch weiter!!! Deswegen befahl ich ihm noch eine Runde Schlammschieben bei mir durchzuführen, um auf diesem Weg die Rüsselrotze noch tiefer in mich reinzudrücken.
Ich ficke ihn bis er mich schwängert!!!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.