deepinsidedaisy – Das Bad in meiner eigenen Pisse

Es wäre ja normalen Menschen eigentlich peinlich, das zu erzählen, was ich Euch heute Perverses berichten muss. Aber es erregt mich auf´s Höchste, Euch meine Eskapaden zu beichten: Der Kameramann wollte eine andere Kamera auspro****en und vereinbarte einen Termin mit mir für Testaufnahmen. Wie immer kam er zu spät und ich hatte mich in der Wartezeit völlig beim Chatten mit meinen Fans vergessen. Als er endlich da war, war ich schon ganz gibberig, mich vor der Kamera zu räkeln. Kaum lag ich aber vor ihm mit meiner klaffenden Wunde zwischen den Beinen, musste ich plötzlich dermaßen pissen, dass ich nicht mehr wusste, wie ich zur Toilette kommen sollte. Dann kam mir in den Sinn, dass ich es einfach laufen lassen sollte, während ich vor ihm onanierte. Schämen musste ich mich ja nicht. Wie oft hatten wir uns schon gegenseitig bepisst aus Spaß und lauter Geilheit? Also spritzte und versprühte ich den Golden Shower wild in der Gegend und verursachte dabei ein geiles Geplätscher.
Das Bad in meiner eigenen Pisse
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.