devil-sophie – Die Folterkammer | hart gefistet und als Natursektspenderin gebraucht

Seit Tagen harre ich in diesem stinkigen Keller Verlies aus. Bekomme täglich nur wenig Zuneigung und mageres Essen. Heute kam er wieder runter um sein Verlangen zu stillen. Gefesselt stehe ich vor ihm und weiß nicht was mich erwartet – worauf dieses perverse Sch**** heute aus ist. Mit der Peitsche tritzt er mich und grapscht mir an den . Auf mein nasses Loch hat er es abgesehen. Mit der Faust fistet er mich glücklich. Genau so brauch ich es öfters. Seine Lederpeitsche steckt er mir tief in den prall um sich dann seine Belohnung von mir zu holen. Eine geile intensive Natursektdusche von seiner Skalvin. Geil wie ich ihn von oben bis unten einsaue und nass mache. Dieser geile Duft im ganzen Raum. So befriedigt zieht er wieder ab und schließt mich für die nächsten Session ein. Mal sehen was mich morgen erwartet …
Die Folterkammer | hart gefistet und als Natursektspenderin gebraucht
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.