diablo1919 – Strafe muss sein

Nachdem sich sein wieder beruhigt hat nach sein unerlaubten Schnellsprietzen hab ich ihn wieder weggesperrt im Schwanzkäfig nun kommt seine Strafe ich setz mich mit meiner Nassen Muschi auf sein Gesicht und er darf mich lecken ich mach ihm so richtig Geil das der Käfig gleicht wieder spannt aber das ist noch zu wenig Bestrafung hehe ich bin ja selbst schon so geil und Nass das ich mir mein Lieblings Toy zur Hilfe nehme und es mir selbst auf sein Gesicht besorgen anfange bis es mich auf ihm fast zerreißt mit dem Mega Orgasmus So mein Cucki ich hoffe du hast es jetzt gelernt dich zusammen zu reißen und nicht gleich ab zu spritzen wenn ich dich Frei lasse jetzt hast eh genug Zeit darüber nach zu denken ein Monat kommst jetzt sicher nicht mehr aus dem Käfig !!! Was meint ihr war die Strafe zu leicht???? Heels blond sm dominat devot sklave toy keusch KG käfig chastity cage füsse tatoo cum shot facesiting teasing sm grosse lecken muschi fetisch
Strafe muss sein
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.