DominiquePlastique – Einblicke einer Analdehnung

Während einer ganz lockeren Hamburger Analsession lasse ich die Kamera mitlaufen und gewähre euch somit ein paar Einblicke, wie eine Dehnsession ablaufen könnte. Schon nach den ersten paar Sekunden ist der meines Gastes vor Geilheit am sabbern und tropfen… Da diese Session nur darauf ausgelegt war, sein enge möglichst weit und tief zu dehnen, kommen immer wieder neue Praktiken und Spielzeuge dran. – Meine Faust – Ein Pumpplug – Wieder meine Faust – Nochmal meine Faust – Ein Pumpdildo – wieder die Faust – Und nochmal meine Faust …bis er sagt, dass er KO ist. Ich liebe solche ganz unkoplizierten und lockeren Analsessions, wo man ganz un********* ist. Und du? Länge: 13:14 Full HD
Einblicke einer Analdehnung
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.