DominiquePlastique – Pisse in die Sklavenfresse

Der Titel sagt schon alles, oder? Der Clip geht noch nicht mal richtig los und schon fließt die Pisse aus dem ersten Schwanz! Damit auch ja kein Tropfen verloren geht, lasse ich den Sklaven den Schwanz auch noch schön sauber lecken und kurz anblasen. Wer mich kennt der weiß, ich muss immer pinkeln… also gönne ich dem Sub meinen goldenen Saft natürlich auch noch. Wer so viel schluckt – muss natürlich irgendwann auch selbst pissen, also hat der Sklave die Erlaubnis sich selbst in den Mund zu pissen… – schafft er nicht, typisch Loser halt ! Also gibt es eine andere Anweisung! Länge: 04:53 Full HD
Pisse in die Sklavenfresse
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.