GinoGemelli_official – WG Skandal Dreier mit der Mitbewohnerin

Noch voll am von der Party ein Tag zuvor mit meinem Kumpel Andy. Wir haben so den Abend bei nem Glas Weiss**** Revue passieren lassen. Auf einmal hören wir von neben an ein lautes gestöhne als ob jemand richtig schön durchgefickt wird. Es war eine Frauen Stimme also konnte es nur unsere Mitbewohnerin Lara sein. Die nimmt sich öfters mal ein Fick mit nach Hause. Wir beide also rein ins Zimmer und was sehen wir ?! Lara wie sie es sich schön selber macht. Sie war etwas erschrocken aber ihre Schwanzgier war stärker und so stopfte sie sich direkt beide Schwänze gleichzeitig in den Mund. Andy und ich fickten sie abwechselnd schön hart durch und wir spritzten unsere Ficksahne beide in ihre Maulfotze. Das nächste mal sagt sie vorher bescheid wenn sie geil ist 😉 Viel Spass Gino
WG Skandal Dreier mit der Mitbewohnerin
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.