jackylafey – GEILER MILFSHAKE IN LATEX für 18j. Jungschwanz

Meine geile Milfvotze glühte schon bei dem Gedanken. Ich wußte es doch genau, der notgeile Jungschwanzsohn meiner Nachbarin steht auf reife Frauen! Er fing einen Nebenjob bei mir an und sollte mir etwas helfen aber in Wirklichkeit wollte ich auch diesmal unbedingt die erste geile Milf sein mit der er fickt !!! Was er wohl zu meiner geilen LATEXHOSE MIT FICKSCHLITZ sagen wird ? *G Mal sehen ob er da nicht sofort einen Ständer bekommt .. Hab ihm dann erstmal eine kleine Tittenshow gegeben und dann wars um ihn geschehen. Sein jungfräulicher wandelte sich in einen steinharten Fickprügel- genauso wollte ich es und nachdem ich etwas Hand angelegt hatte wäre er fast schon explodiert .. Aber nicht so voreilig denn zum Glück hatte meine Hose ja einen Fickschlitz so daß ich mich kurzerhand auf seinen Schwanz setzte konnte und anfing die kleine Sau mal so richtig schön abzureiten. Meine nasse Fotze klatschte nur so auf seinen Schwanz auf und ab und ich sah ihm dabei auch noch schön in die Augen- Ich wollte es kommen sehen wenn ihn die Lust übermannt!! !Ich ritt ihn schnell und immer geiler bis .. Wo hättest du mir hingespritzt ??
GEILER MILFSHAKE IN LATEX für 18j. Jungschwanz
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.