jackylafey – Jugend forscht ! TeeniesexÜ18 im roten Latexfummel !

In diesem heissen Latexfummel verführe ich den süßen Jungschwanz, wetten ? Na Klar! Und er hatte ein richtiges Prachtrohr für mich und meine nimmersatte nasse Fotze! Erst durfte er noch meinen Latexarsch bewundern dann zeigte ich ihm meinen geilen immer näher und da merkte ich schon wie geil er dabei auf mich wurde ! Das hautenge Latexmaterial und die Geräusche von dem knisternden taten sicher ihr übriges und dabei war ich schon etwas überrascht daß auch die junge Fraktion schon auf Fetischsex steht- wie pervers! Er bekam ersteinmal einen saugeilen Blowjob von mir verpasst und durfte die Aktion auch auf seinem Handy festhalten, dann durfte er mir seinen in meine feuchte Pussy reinschieben und mich so richtig schön in dem Latexkleid durchnageln!!!! Er hatte wohl ziemlich gefallen daran, konnte er doch nicht widerstehen auch noch meinen geilen Fotzensaft zwischendurch zu kosten- dann hat er mich weitergefickt! Leider ging bei dem Süßen alles etwas schnell.
Jugend forscht ! TeeniesexÜ18 im roten Latexfummel !
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.