Lady_Vampira – Amateur Film Party 1

Wackelige Kamera und kein optimales Licht. Zu aufgeregt war der Kameramann bei dieser spontanen Session im Femdom Empire, während einer Fetisch Party, als es plötzlich los ging! Unerwartet setzt sich Lady Vampira auf das Gesicht des einen Dieners, um den anderen Sub zu Ohrfeigen! Provokant spreizt die dabei immer wieder ihre Beine und erregt mit ihrer schwarzen Strumpfhose. Ob es ihr gelingen wird die beiden Sklaven noch weiter zu verführen? Abwechselnde Ohrfeigen beim Facesitting, dazwischen immer wieder Fußdominanz und ein Dominakuss als Belohnung. Doch plötzlich kommt ein 3. Sklave ins Bild und schnappt sich den erstbesten Bi Schwanz!
Amateur Film Party 1
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.