Lady_Vampira – Ass Addict – In POV We Trust 2

Domina Lady Vampira erteilt der Rubberdoll die Aufgabe, ihr die High Heels anzuziehend. Kniend vor der zittert der Sklave beim Anblick dieser Amazone in . Der enge Latexbody ist zu klein für die riesigen Naturtitten mit den Nippelpiercings, aber genau richtig für das Tease and Denial Spiel der Latexdiva. Der Sklave soll sich auf den Boden legen, dann werden die Füße an der Seilwinde fixiert. Hilflos hängt er gleich gefesselt in der Luft. Die strenge FemDom über ihm. Er spürt die High Heels an seinen Eiern, dann Schläge auf den . Das kleine Gummiobjekt wird beim Facesitting erneut zum Lustsklaven der Mistress.und darf ihre göttlichen Füße verehren…
Ass Addict - In POV We Trust 2
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.