Lady_Vampira – Bad Santas Living Xmas Tree 1/2

Warst du ein böser Junge? Warst du wieder ungezogen kleiner Mann? Bad Santa kommt an Weihnachten, um dich zu bestrafen! Erst macht die gemeine Xmas Elfe mit den Tattoos in roten Overknees einen lebenden Tannenbaum aus dir, dann fängt Bad Santa an, ihr Bäumchen zu schmücken. Was gehört alles an den Weihnachtsbaum? Genau! Christbaumkugeln und eine Lichterkette! Doch was, wenn die Kugeln einfach nicht am FemDom Bäumchen hängen bleiben wollen und herunter fallen? Dann werden sie eben mit Nadeln fest fixiert. Auch am Sklavenschwanz der vor CBT Geilheit steht. Der Weihnachtsbaum ist ja schon gefesselt und nun lernt er im SM Studio Femdom Empire bei sexy Lady Vampira brav zu sein! Oder es gibt Schläge mit dem Rohrstock!
Bad Santas Living Xmas Tree 1/2
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.