Lady_Vampira – Black Shine 2

Im Hintergrund hört man die Melkmaschine. Gnadenlos saugt sie den Sklavenschwanz weiter leer, während der Sklave im Hängekäfig durch den NS Inhalator atmet und seiner Lady Vampira in der Gummizelle auf dem Toilettenthron zusieht. Die abgebundenen Eier der Gummisau sind prall und bereit, abgemolken zu werden. Doch den dominanten Handjob muss sich meine Rubberdoll erst verdienen! Ich will, dass du mir meine Latexhandschuhe und Latexstrapse wieder richtig anziehst und meine Stiefel sauber leckst! Dafür rotz ich dir auch in die Fresse und verteile meine Spucke auf deiner Latexmaske, du kleine Drecksau! Du liebst es wenn deine eine schwarze Strumpfhose und Latex trägt, du willst meine tätowierten Beine streicheln und meinen göttlichen verehren. Und ich will dich gleich spritzen sehen!
Black Shine 2
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.