Lady_Vampira – Busty Boombastic 3

Was für Ballons! Bei den dicken Dingern wird jeder Mann sch****! Lady Vampira lässt ihr devotes Spielzeug in der Sonne vor dem Pool schmoren. Komplett in Latex wird er zum Sitzkissen für die . Die reitet einen Luftballon auf seinem Gesicht, lässt andere Ballons platzen und reibt seinen harten damit. Kurzerhand bindet die sadistische Schönheit seine Eier mit den Bändern der Luftballons ab und benutzt den Sub als lebende Toilette. Mit der pissnassen Muschi reibt sich die FemDom nochmal auf den quietschenden Luftballons und setzt sich dann mit gespreizten Beinen vor ihre Latexpuppe. Der Schwanz steht und zuckst beim Footjob in High Heels. Er soll selbst wichsen und auf den Luftballon spritzen, befielt die strenge Mistress. Der Absatz lässt den Ballon platzen als der Sklave abspritzt und seine gemeine Lady lacht dabei über den ruinierten Orgasmus…
Busty Boombastic 3
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.