Lady_Vampira – Classic *********** Part 4

Lady Vampira sieht der 50er Jahre Pin Up Ikone Bettie Page zum verwechseln ähnlich. In den aufregenden Nahtnylons schlägt die FemDom galant ihre Beine übereinander. Die hat auf dem Rücken ihres Human Furniture Platz genommen, um der widerspenstigen TV Schlampe darunter die stinkenden Hoden des Sklaven ins Gesicht zu drücken. Mund auf und lutschen war der Befehl, aber die blonde Fotze ist noch nicht fertig mit der Hurenausbildung. So muss der Sklave eben die Schläge mit Peitsche ertragen, weil seine 50s Rockabilly nie einen gravierenden Grund braucht, ihre dummen Diener zu bestrafen. Das perfide BDSM Spiel findet seinen Höhepunkt aber in der erotischen Female Domination, die Piercings der Domina auf der Haut zu spüren, weil die Mistress keinen Slip trägt und dies mit gespreizten Beinen beweist. Mit der glattrasierten Muschi herrscht die Frau über den Mann und kann ihn als lebende Toilette benutzen, ob er will oder nicht. So stellt sich die Natursekt Göttin in High Heels erhaben wie eine Amazone über ihre beiden Sklaven und pisst los. Auf den Arsch der Sklavensau, ins Maul der billigen Nutte. Der Golden Shower ist die größte Belohnung, auch wenn es sich die Loser ohne Blowjob eigentlich nicht verdient haben!
Classic *********** Part 4
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.