Lady_Vampira – Dirty White Dreams – Umprogrammierung zur Latex TV Teil 1

Deine schmutzigsten Fantasien sehnen sich nach steriler, weißer Klinik Atmosphäre? Du trägst bereits deine 2. Haut, bist meine Latexpuppe und wirst das Mösenhöschen anziehen. Dein wertloser Minischwanz ist im Peniskäfig verschlossen und die Latexmöse wird dir den Rest Männlichkeit rauben. Dein Gesicht ist verborgen unter einer Zofen Latexmaske mit niedlichen blonden Zöpfen. Du bist bereit zur Umprogrammierung und liegst gefesselt auf dem Gynstuhl. Langsam zieht die tätowierte jeden Gurt um deinen Körper straff. Du wirst nervös als Lady Vampira den Magic Wand vibrator ansetzt. Du keuchst und stöhnst schon wie ein Mädchen kurz vor dem Orgasmus, aber deine Mistress hat die Female Domination Oragsmuskontrolle und den Schlüssel zu deinem Keuschheitsgürtel. Als Busty Curvy Pin Up lehnt sich die FemDom über ihr Bondage Objekt und zieht das Latexhöschen beiseite. Ein Dilator dringt ins Schwanzloch und fickt deine Muschi, während dein keuscher vor Extase vibriert! Doch die TV Sklavin steht erst am Anfang ihrer Geschlechtsumwandlung und Umformung zum devoten Gummipüppchen im SM Studio Femdom Empire!
Dirty White Dreams – Umprogrammierung zur Latex TV Teil 1
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.