Lady_Vampira – Dirty White Dreams – Umprogrammierung zur Latex TV Teil 2

Du kannst dich selbst im Spiegel über dem Gynstuhl beobachten, wie du von Lady Vampira zur TV umprogrammiert wirst. Die FemDom Göttin lässt dich kurz inhalieren um deine Abhängigkeit zu steigern. Jede Berührung vom dem Latex auf deiner Haut ist elektrisierend. Mit dem Mösenhöschen und der Zofenmaske fühlst du dich schon in eine gehorsame Gummipuppe verwandelt. Du bist nur noch das perverse Spielzeug der und musst dir selbst beim Harnröhrenfick mit dem Dilator zusehen, kannst aber nur noch hilflos winseln. Der pralle FemDom im roten Latexkleid ist für die Gummipuppe unerreichbar. Die Umprogrammierung deines Sklavenhirns ist fast vollbracht, du musst nur noch zum Orgasmus im Keuschheitsgürtel ********* werden, um endgültig deinen Willen zu brechen. Den Rest deines erbärmlichen Lebens wirst du als Gummipuppe im Femdom Empire dienen und nur wichsen, wenn es die Königin erlaubt!
Dirty White Dreams – Umprogrammierung zur Latex TV Teil 2
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.