Lady_Vampira – Don´t Be Cruel 1

Wenn eine ProDomme die Peitsche schwingt, darf sich der Fetisch Sklave etwas wünschen. Ich soll nicht so grausam sein? Aber genau das ist es doch, was deinen devoten erregt. Welcher Herrin darf man schon den Latexarsch küssen, während sie ihr Maso Spielzeug anal fistet? Stets gefesselt und ausgeliefert folter Lady Vampira das CBT Subjekt mit am Sack, um sie dann wieder ****** abzuschlagen. Wie lange wird die Gummipuppe nur die geilen Stiefel der Mistress lecken dürfen, bevor das Gummiobjekt auch bestraft werden muss? Als Latexsklave gibt er sich große Mühe seine FemDom Göttin dankbar zu verehren, doch jeder Diener kennt das Risiko, sich einer sadistischen Diva als Diener der Female Domination auszuliefern.
Don´t Be Cruel 1
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.