Lady_Vampira – Don´t Be Cruel 4

Domina Lady Vampira wollte seinen beim Strap On Arschfick mit dem POV Handjob persönlich melken, aber der Sklave hat total versagt! Eigentlich erteilt die keine 2. Wichserlaubnis für Loser, doch sollte der Sklave beim Wichskontest gegen den geilen Cuckold verlieren, wäre das noch peinlicher! Welcher impotente Vollidiot wird mir zur Belohnung als menschlicher Aschenbecher und welcher Schnellspritzer als lebende Toilette dienen dürfen? Beide Gummpuppen werden an der Leine vorgeführt und dürfen sich vor ihre arrogant rauchenden Mistress knien. Der ungefickte Stiefellecker riecht in der Beinschere an der göttlichen Strumpfhose zwischen den Beinen seiner Gebieterin, der Minischwanz Versager bekommt die Fußfetisch Maske über den Kopf gezogen und geniesst den Duft der verschwitzen Füße. Während die Madame genüßlich mit den roten Lippen an ihrer Zigarette saugt und die beiden Diener nur ihren kalten Rauch schmecken lässt, versuchen die Nieten schnell einen Oragsmus zu haben. Kaum spritzt der Cuckold ab, läuft die Sahne auch schon aus dem anderen Minipimmel. Wer zur Belohnung meine Asche fressen oder zur Bestrafung meinen Golden Shower schlucken muss, entscheiden die persönlicher Tabus der dummen Subs in bei der finalen Small Penis ***********.
Don´t Be Cruel 4
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.