Lady_Vampira – Gefangen und verhört

Du liegst gefesselt auf dem kalten Steinboden und beobachtest als stiller Zeuge das extreme Verhör des Gefangenen. In diesem engen Verliess ist die Decke so niedrig, dass sich selbst die bücken muss, wenn sie ihre bequeme Sitzposition verlässt, um den Sklaven mit Trampling zu trak****en. Ihr habt seit Tagen nichts zu essen bekommen und leidet schrecklichen Hunger, was zur Methode gehört, um euch das Geständnis zu entlocken. Lady Vampira wirft die fauligen Bananen auf den dreckigen Boden, als wärt ihr ****e in einem Stall. Das Barfuss Crushing erregt dich und der Sklave im Käfig frisst nun auch dankbar zertretenen Reste von den göttlichen Füßen. Immer wieder stopft die ihre schmutzigen Zehen in sein Maul, immer wieder tritt sie in den Matsch. Die Banane könnte auch dein sein, doch du wirst einfach ignoriert…
Gefangen und verhört
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.