Lady_Vampira – Hospital Anal 3 – Die Abrechung

Die Kosten der Behandlung trägt der Patient selbst! Im SM Studio Femdom Empire übernimmt Domina Lady Vampira die Abrechnung mit der Peitsche! Du dumme Nutte hast mir beim Analfisting brav als Stiefellecker und Sitzmöbel gedient, aber was hast du sonst geleistet? Wie ein billiges Flittchen hängst du nun gefesselt am Andreaskreuz und kassierst Ballbusting mit den geilen roten Overknees. Strenge Feminisierung und Sissyfication mit Lippenstift, Spanking und Nippelfolter für dich und geiles Abspritzen beim Handjob auf dem Gynstuhl für den anderen Sklaven. Mit dem Ballgag muss ich dein erbärmliches Gejammer nicht hören und schlag deinen Arsch weiter rot!
Hospital Anal 3 – Die Abrechung
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.