Lady_Vampira – Ladies Night – Part(y) 1

Es ist Ladies Night im Femdom Empire! 3 dominante Bratty Girls wollen ihren bizarren Spaß! Zur Verfügung stellen sich 3 Männer. Ob sich die Typen das gut überlegt haben? Alles andere als schüchtern bindet Mistress Lady Raquel ihrem Kerl streng die Eier ab und macht klar, wer das Sagen hat. Lady Vampira und Missy Romina fesseln derweil einen Sub auf dem Käfig. Mit der Peitsche verteilt die des Hauses harte Schläge an ihre Sklaven und hat deutlich Spaß an der Demütigung. Bei der wilden Party geht auch mal ein Glas kaputt. Kein Problem im Dominastudio! Ein Sklave bekommt sofort die Anweisung gründlich zu putzen, während ein anderer Loser als Human Furniture Fussbank dient. Nun möchte eine Madame rauchen, also hat der Sklave ihr die Zigartette anzuzünden und ihr Human Ashtray zu sein.
Ladies Night - Part(y) 1
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.