Lady_Vampira – Ladies Night – Part(y) 2

Herrin Lady Raquel hat es sich mit 2 Sklaven beim rauchen gemütlich gemacht und lässt den einen als Fussbank dienen, den anderen als Human Ashtray und CBT Opfer herhalten. Auf dem Käfig wird der 3. Sklave gerade von Lady Vampira und Miss Romina mit Stahlbondage, Eisenhalsband und Monohandschuh bzw. Fußfesselsack wie eine Meerjungfrau gefesselt, dazu bekommt er ein Stromhalsband angelegt. Die Damen haben alle sichtlich Spaß die Männer zu q**len und tauschen gern mal ihre „Spielzeuge“. Besonders die empfindlichen Nippel der w***enlosen Subs werden bearbeitet und nun kommen sich auch die FemDom Freundinnen wie gewohnt näher…
Ladies Night - Part(y) 2
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.