Lady_Vampira – Ladies Night – Part(y) 3

Eine verwöhnende Fussmassage für die FemDom Brat Girls und dazu gemütlich eine Zigarette rauchen. Das priviligierte Partyleben der Dominas kennt nur den Luxus, devote Loser für sich schufften zu lassen. Am Halsband hat der Sklave zu gehorchen und der Sklave weiss es zu schätzen, Lady Vampira und Mistress Lady Raquel als Human Ashtray dienen zu dürfen und ihre High Heels sauber zu lecken. Brav schluckt das Eigentum die Kippe und kassiert Ohrfeigen dafür. Dankbar hält er auch den hin, bis er rot glüht, einfach, weil den Herrinnen Spanking und ausgiebiges Caning Spaß macht. Doch nichts ist demütigender als die gespreizten Beine der Madame, als der Sklave direkt vor seiner Göttin kniet, und nichts sehen kann. Miss Romina ist noch etwas schüchtern, aber das wird sich in der Klinik als Fr. Dr. Noch ändern.
Ladies Night - Part(y) 3
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.