Lady_Vampira – Rubber Romance 1

Rubber Romance – Das bizarre Liebesspiel der Latexlady und einem Fetischisten. Episode 1: Verführung. Die Rubberdomme zieht den Sklaven in ihren Bann. Dominante Streicheleinheiten während der Fesselung. Das intensive Gefühl der Berührungen auf Latex und die im transparanten Latexcatsuit, dazu die schwarzen Latexstrapse. Lady Vampira schleicht erhaben um den Käfig, posiert dabei erotisch und streckt ihren geilen in die Kamera. Nun bringt sie langsam die Fickmaschine in Position und bereitet das mit ihrer göttlichen Spucke vor. Der Dildofick beginnt. Währenddessen setzt sich die schöne Herrin lasziv auf sein Gesicht und reitet es wild beim Facesitting. Nur ein Reissverschluss würde ihre göttliche Pussy von seiner Zunge trennen, aber das ist das Spiel, was der Sklave nicht gewinnen kann.
Rubber Romance 1
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.