Lady_Vampira – Rubber Romance 4

Bist du meine kleine Schlampe? Willst du gefickt werden wie eine Schlampe? Wieder kniet sich die dominant auf das Gesicht des Sklaven. Doch statt ihren Reissverschluss zwischen den Beinen zu öffnen, hält Lady Vampira einen Umschnalldildo bereit. Du hast meinen Natursekt geschluckt, jetzt schluckst du auch meinen Gummischwanz! Tiefes Gagging wärend die Rubberdoll gefesselt unter der Herrin liegt. Lady Vampira benutzt dich gnadenlos beim Gagging mit dem Strap On, damit du es dir verdienen kannst, gleich anal eingeritten zu werden! In Latex bist du nicht der Mensch im Alltag, im Latexanzug gehörst du mir! Du bist mein Sklave mit dem ich mache was ich will! Je mehr ich dein Sklavenmaul beim Kehlenfick benutze und desto tiefer ich deinen Hals ficke, desto mehr lässt du dein altes Leben los. In der Bondage konntest du dich schon nicht gegen die Fickmaschine wehren, nicht gegen mein FemDom Facesitting, nicht gegen den Golden Shower und jetzt schmeckst du meine göttliche beim Deepthroat. Du sehnst dich dem Orgasmus entgegen, du willst endlich abspritzen. Doch noch bin ich nicht mit der Sklavenerziehung fertig, Bitch! Erst wenn deine will dass du deinen Cumshot haben darfst, wirst du deine Orgasmuskontrolle bekommen!
Rubber Romance 4
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.