Lady_Vampira – Sklave aus Passion Teil 1

Sklave aus Passion möchte sich der aus Leidenschaft persönlich vorstellen. Ob er den Ansprüchen der sadistischen Lady Vampira wohl genügt? Wie ein fettes Sch**** an Händen und Füßen gefesselt lässt die Mistress ihre devote Sau von der Seilwinde hochziehen. Absolut wehrlos unter ihren Stiefeln, so wie es eine echte mag. Das Paddel knallt immer wieder auf seine Arschbacken und er spürt die schmerzhaft spitzen Absätze ihrer Overknees. Seine Eier brauchen Stiefeldominanz und seine Nippel die spitzen Fingernägel einer erfahrenen FemDom. Zur Belohnung setzt sich Lady Vampira noch auf sein maskiertes Gesicht, um die Atmung zu kontrollieren. Doch, was hat die Herrin noch mit ihrem Opfer vor?
Sklave aus Passion Teil 1
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.