Lady_Vampira – Sklave aus Passion Teil 2 (Ohne Ton)

Lady Vampira liebt die Sklavenerziehung im Outdoorbereich, denn dort ****sen Brennesseln und die kann sich bequem in die Sonne legen, während der Sklave ihre Stiefel leckt. Einfach los pisssen, wenn sein brennt. Die Female Domination Queen of BDSM regiert streng im Femdom Empire, aber auch gerecht. Der Sklave darf schliesslich mit an den Pool und wird sogar mit hartem Spanking belohnt. Zu dumm dass der Diener unter seiner Latexmaske nicht sehen kann, wie ihm die Herrin ihren in der schwarzen Strumpfhose entgegen streckt. Nicht mal die Nippelpiercings seiner Göttin bekommt er zu sehen. Eine dienende menschliche Toilette, ein stiller Stiefellecker, ein devoter Sklave ohne Ansprüche. Eben Sklave aus Passion.
Sklave aus Passion Teil 2 (Ohne Ton)
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.