Lady_Vampira – Sklave aus Passion Teil 3 (Ohne Ton)

Bei sommerlichen Höchsttemperaturen in den geilen Stiefeln durften die Schweissfüße der besonders intensiv. Lady Vampira macht es sich am Koiteich bequem und will den Sklaven in der Fussfetischmaske aus Latex mit ihrer duftenden Strumpfhose belohnen. Die göttlichen Füße vor dem Gesicht und dann der seiner Mistress beim Facesitting auf dem Gesicht. Glücklicher könnte ein Sklave nicht sein und dankbar für die Wichserlaubnis würde ihn die Madame auch gern beim Footjob melken, aber ihr Diener versagt beim wichsen! Trotz Aussicht auf ihre gepiercten Nippel im Lackbody kommt der Sub nicht zum Orgasmus. Also doch noch eine Strafe für den Wichsversager und dieses Mal kriecht er blind in die Brennesseln und danach peinlich Richtung Stall durch den Garten.
Sklave aus Passion Teil 3 (Ohne Ton)
Hier findest du Videos mit dem Tag sm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.