Lady_Vampira – The Art Of Being Nasty 1

Du liebst das Spiel von Macht und Ohnmacht mit deiner Lady Vampira, die deinen Willen kontrolliert. Weil ich deine Schwächen kenne, nutze ich sie aus. Unter dem trage ich keine Unterwäsche und lasse es dich wissen, dabei das geile Gummi und die Absätze meiner High Heels spüren. Wenn du nicht gehorchst, halte ich einfach den Schlauch deiner Gasmaske zu, bis du meine göttlichen Füße wieder fester massierst, so wie ich es mag. Doch bei all deiner Mühe habe ich auch den Strapshalter vergessen und die Strümpfe rutschen immer wieder runter. Also reib meine Beine fester oder ich bestrafe dich mit Nippelfolter!
The Art Of Being Nasty 1
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.