LadyKarame – Facesitting bei Ungehorsam

Ich habe meinen Sklaven die Augen verbunden und seine Hände und Füße gefesselt. Wehrlos liegt er am Boden. Und warum? Er war mal wieder eine faule Sau. Hat sich nur an meinen schönen Schuhen zu schaffen gemacht und seinen kleinen Willy angefasst! Das schlimmste aber, er will es nicht zugeben. Ich habe meine eigenen, ganz besonderen Mittel, um die Wahrheit aus ihm herauszubekommen. Ihm wird der lange Atem schon noch ausgehen. Mein schöner, breiter Hintern, in der sexy wetlook Leggings, sinkt strafend auf sein Gesicht und seine Nase. Zu Anfang findet er diese Strafe natürlich noch geil. Welcher Mann möchte nicht, unter meinem heißen Hintern liegen und meinen intimen Duft einatmen. Aber das Atmen wird immer schwerer, je länger ich meine Arschbacken auf sein Gesicht drücke. Wird er es endlich gestehen? Er japst nach Luft, sein Winseln und Betteln ist kaum zu hören, unter der Last meines Körpers. Lange hält er es nicht mehr aus und ich werde die ganze, erbärmliche Wahrheit erfahren.
Facesitting bei Ungehorsam
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.