LadyKarame – Mein Arsch in deinem Gesicht!

Ich habe mir eine transparente Plexiglas-Toilette zugelegt und du liegst an dem Platz, auf den du gehörst, unter dem Toilettensitz! Ich trage meine hautengen transparenten Leggins und eine passende Nylonjacke. Du wartest schon gierig darauf, dass ich Platz nehme, aber den Anblick meines nackten Hinterns hast du gar nicht verdient, mein Sklave! Gehüllt in meine transparenten Leggins, setzte ich meinen prallen göttlichen Hintern auf den Toilettensitz. Aber weil du ganz unten liegst, kannst du deine Sklavenzunge recken und strecken, wie du willst, meinen geilen kannst du nicht erreichen. Um deine Geilheit weiter zu steigern stehe ich zwischendurch auf und stelle meinen nackten Fuß auf den durchsichtigen Toilettensitz. Meine Füße würdest du jetzt wohl zu gerne lecken und küssen, nicht wahr, mein Sklave? Nichts da! Nur gucken, nicht anfassen! Du hast es nicht verdient, meinen göttlichen Körper zu berühren. Zusehen darfst du und davon träumen, mich zu berühren, während deine Geilheit..
Mein Arsch in deinem Gesicht!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.