Laila-Banx – Tatort Ficklöcher! Kriminell pervers ausgeleckt!

Da liege ich nichts ahnend im Bett und besorge es mir gerade mit einem Dildo, als plötzlich die Tür aufgeht. Ich bin total erschrocken, denn da stand doch echt ein maskierter Einbrecher. Als er mich sah, wollte er gerade wieder abhauen. Aber so einfach kommt der mir nicht davon. Ich machte ihm ein Angebot, das für uns beide befriedigend sein würde. Ich forderte ihn auf, mir die Löcher so richtig geil zu lecken, bis es mir heftig kommt, dann würde ich auch nicht die Polizei informieren. Das Angebot konnte er gar nicht abschlagen. Also begann er meine Pussy zu lecken. Ich wurde so richtig geil durch seine Zunge und als er mir dann auch noch das leckte, war ich wie in ******. Ich setzte mich auf sein Gesicht und presste meine Löcher so richtig fest gegen seine Zunge. Der Typ hatte es echt drauf. Als ich dann doggy vor ihm lag und er mir weiter Arschloch udn Fotze leckte, konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten und kam total heftig zum Orgasmus.
Tatort Ficklöcher! Kriminell pervers ausgeleckt!
Hier findest du Videos mit dem Tag facesitting auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.