Lara-CumKitten – LATEX FICK bis die Sahne spritzt | Schwester Lara hilft bei Stangenfieber

Manchmal hilft einfach nur eine geile Behandlung. Wenn die Eier prall gefüllt sind und der Prügel ständig steif ist, dann sind das erste Anzeichen von Stangenfieber. Da steh ich doch gern zur Verfügung für eine weiße Latex Therapie der besonderen Art 😉 Kaum halte ich ihm meinen prallen Leggings Fickarsch hin, steht sein Rohr. Mit Latexhandschuhen wixxe ich den Prügel ab und kraule seine Eier bis die Sahne anfängt zu kochen. Ich streife mir die Leggings vom und halte ihm meine Ficklöcher auf. Er knallt meine nasse fickhungrige Fotze durch – erst doggy, dann von der Seite und missionar. Als ich merke, dass die Ficksoße langsam hoch schießt, greife ich mit den Handschuhen nochmal beherzt an den Eiern zu und wixxe ihn mit meinen Händen bis alles in mein Gesicht spritzt. WOW, immer wieder krass, ich hätte Krankenschwester werden sollen. Lässt du dich von mir auch behandeln?
LATEX FICK bis die Sahne spritzt | Schwester Lara hilft bei Stangenfieber
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.