MarcusPollack – FOOTING – MIT DEM FUSS IN DEN ARSCH GEFICKT

Das wollte ich nach der letzten Session unbedingt wieder haben: Den kompletten Fuß (Schuhgröße 36) einer jungen Frau in meinem versenkt mit Ferse. Deshalb habe ich NastyCora wieder zu mir eingeladen, damit sie mir so richtig in den Arsch treten kann, wie es ein Jungsklave braucht. Sieh uns zu, wie die 25jährige schwarzhaarige Schänheit einen langen Latexhandschuh über ihre glatten rasierten Beine zieht und mir ihren gesamten Fuß mit der Ferse in meine drückt. Allen von diesem Druck könnte man sofort abspritzen. Ein richtiges #Footing. Cast: MarcusPollack | NastyCora
FOOTING - MIT DEM FUSS IN DEN ARSCH GEFICKT
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.