MarcusPollack – Geiler Faustfick mit dicken Gummihandschuhen und Spekulumdehnung

Ich hatte mal wieder Besuch von meinem geilen Kumpel. Wir haben uns zum Fisten verabredet, damit der Lockdown irgendwie erträglich ist und wir ein bisschen Spaß haben können. Mit den dicken schwarzen Gummihandschuhen wird meine zuerst schön lockergefistet und gepuncht, bevor er mir dieses riesige Spekulum in die einsetzt und unerbitterlich die Schrauben anzieht. Das spreizt den Schließmuskel so richtig geil auf und du hast einen tiefen Einblick in meinen Hintereingang. Das ist richtig geiles Assplay. Das ist Marcus Pollack!
Geiler Faustfick mit dicken Gummihandschuhen und Spekulumdehnung
Hier findest du Videos mit dem Tag bdsm auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.