Mary–Jane – Fiste dich für mich

Heute gehen wir einen Schritt weiter, mein devoter Diener. Ich will, dass du immer geiler drauf wirst, dir immer größere Sachen in den zu schieben, so wie deine eigene Faust! Ich erkläre dir wie du es machen wirst und was du dazu brauchst. Ich werde dich an deine Grenzen bringen und dein so richtig geil sprengen bis deine Hand immer tiefer rein flutscht. Solltest du noch Anfänger sein, wirst du es mit einem Finger nach dem anderen pro****en. Für einen Faustfick sollte man verdammt gut gedehnt sein und entsprechend Übung darin haben! Am Ende der Anleitung lasse ich dich geil deinen melken.
Fiste dich für mich
Hier findest du Videos mit dem Tag latex auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.