MayasHandjobs – 3 Cumshots durch Gloryhole

Sein und seine Eier sind nur zum Spaß durch das Gloryhole freigelegt. Er ist ganz in meiner Macht und ich kann alles mit seinem Schwanz und seinen Eier machen. Ich begann meinen Spaß mit einigem Handjob und Blowjob, während ich mit seinen Bällen spielte. Er versuchte mich zu betrügen und abzuspritzen, aber ich bin schnell und ich konnte seinen Orgasmus ruinieren, so dass nur ein Tropfen aus seinem Schwanz floss. Nach einigem Spielen ist er kurz davor wieder abzuspritzen, also muss ich ihn wieder ruinieren, diesmal schießt er seine Ladung in ******igen und sehr starken Explosionen, es hat mich am Anfang sogar gequält, weil ich nicht auf so heftiges Abspritzen vorbereitet war. Jedenfalls konnte ich, als er seine Dreharbeiten beendet hatte, wieder mit ihm spielen. Jetzt beendete ich ihn mit meiner Hand bis zum Ende und erlaube ihm diesmal einen vollen Orgasmus.
3 Cumshots durch Gloryhole
Hier findest du Videos mit dem Tag bondage auf www.privategig.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.